(Be)setzt Ihr Herz Ergänzung der AGB

Ergänzung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von TULI über das Garantieprogramm Tuli + 10 Jahre

Als innovative Qualitätsmarke sehen wir uns der Qualität unserer Produkte verpfichtet. Daher erhalten Sie für unsere Produkte mit +10 Jahre Garantie, gerechnet ab Kaufdatum.

Ihre gesetzlichen Rechte, insbesondere bei Mängeln in der Gewährleistungszeit, bleiben klarstellend bestehen und werden von der vorliegenden Garantie nicht eingeschränkt.

Dank unserer Herstellungspraxis und unseres Know-Hows können wir garantieren, dass Ihnen Ihr Tuli Sitzsack bei normalen Gebrauch mindestens 10 Jahre zuverlässig dienen wird. Die Bedingungen der Garantie entnehmen Sie bitte dem nachfolgendem Text.

Falls in dieser Zeit ein Herstellungsfehler auftaucht, werden wir ihn reparieren. Tuli ist ein Synonym für bequemes Sitzen. Aber auch Tuli Sitzsäcke sitzen sich nach einiger Zeit natürlich aus. In diesem Fall muss man sie mit der Polystyrol-Füllung nachfüllen. Im Rahmen des Garantieprogramms Tuli+10 Jahre bekommen Sie auch zwei zusätzliche Nachfüllungen kostenlos, wir berechnen nur den Versand von der Produktionsstätte.

 

Was bedeutetTuli + 10 Jahre

Gewährung einer erweiterten Garantiezeit auf die Qualität der Produkte von Tuli für ausgewählte Sitzsäcke. Reparaturen der Herstellungsfehler des Produktes innerhalb 10 Jahren ab Kaufdatum. Sie schicken uns den fehlerhaften Sitzsack in unsere Produktionsstätte (Slowakei), wir reparieren oder tauschen aus und übernehmen die Rücksendekosten.

 

Als Herstellungsfehler werden folgende angesehen:

  • Nahtfehler
  • Zipper Fehler und Fehler der Verbindungsmechanismen

 

Als Herstellungsfehler wird folgendes nicht angesehen:

  • Abnutzung des Produktes oder seiner Teile infolge vom gewöhnlichem Gebrauch
  • Unverhältnismäßige Anwendung
  • Falsche und unangemessene Reinigung
  • Witterungseinflüsse
  • Absichtliche Beschädigung
  • Volumenverlust der Sitzsackes

 

Für eine adäquat große Nachfüllung hält man:

  • Sitzsäcke bis zur Größe 130x110x60 cm Nachfüllung maximal 50l
  • Sitzsäcke größer als 130x110x60 cm Nachfüllung maximal 100l

Im Falle, dass Sie am Garantieprogramm unter www.tulishop.de/garantie teilnehmen, geben Sie bitte den Service Code ein. Klicken Sie an dem weißen Schild mit dem Pflegesymbolen, welches sich am Produkt befindet. Das Service Code befindet sich auch der Rechnung, oder auf dem Kärtchen, die Sie mit dem Produkt bekommen haben. Sie können uns aber auch unter info@tulishop.de kontaktieren.

Wenn Sie die erweiterte 10-jährige Garantie auf Herstellungsfehler in Anspruch wollen, klicken Sie nach der Anmeldung durch Eingabe des Service Codes unter www.tulishop.de/garantie auf die Taste „Eine Reparatur verlangen“. Geben Sie die verlangten Angaben ein und senden Sie die Anfrage ab.

Wenn Sie Ihren Anspruch auf die erweiterte 10-jährige Garantie auf Herstellungsfehler eines Produkts ausnutzen möchten, das sich im Garantieprogramm Tuli + 10 Jahre befindet, und auf Grund der Auswertung Ihres Falls durch TULI als eine gültige Mangelrüge gilt, richten Sie sich bitte mit allen nötigen Angaben unter info@tulishop.de.

Wenn Sie die erweiterte10-jährige Garantie auf eine Nachfüllung in Anspruch nehmen wollen, dann klicken Sie nach der Anmeldung durch Eingabe des Service Codes unter www.tulishop.de/garantie auf die Taste „Eine Nachfüllung verlangen“. Geben Sie die verlangten Angaben ein und senden Sie die Anfrage ab. Die Nachfüllung bekommen Sie kostenlos, das einzige, was Sie bezahlen müssen, sind die Versandkosten für den Versand der Nachfüllung. Die aktuellen Preise finden Sie auf unserer Webseite unter Versandkosten. Die Versandkosten bezahlen Sie nach der Ausübung des Anspruchs auf die Nachfüllung durch das Bezahlportal.

Der Anspruch auf eine Nachfüllung für ein Produkt, das im Garantieprogramm Tuli + 10 Jahre ist, entsteht erst nach dem Kauf. Es ist nicht möglich, gleichzeitig mit einem neuen Sitzsack auch eine Nachfüllung im Rahmen des Garantieprogramms Tuli + 10 Jahre zu bestellen.

Es ist nicht möglich, beide Nachfüllungen auf einmal zu verlangen. In der 10-jährigen Frist ab Kaufdatum eines Produkts im Rahmen des Garantieprogramms Tuli + 10 Jahre, kann man nach einer bestimmten Zeit zweimal je eine Nachfüllung bestellen, die von TULI kostenlos versendet werden, damit das gekaufte Produkt für eine entsprechend lange Zeit weiter gute Dienste leisten kann.

  • Die erste Füllung kann man nach dem ersten Monat Bestellen.
  • Die zweite Füllung kann man nach 6 Monaten Bestellen.

Übrigen geltend die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Gesellschaft Tuli.sk,s.r.o.